31. Juli 2015 Auftritt bei der 6. Koblenzer JazzNight auf der Festung Ehrenbreitstein

CHORiander_JazzChor_Konzert_Festung_201518

Jazz-Festival Koblenz 2015
Jazz-Festival in Koblenz 2015

Am schönsten warmen Sommerabend sind CHORiander und der befreundete Jazz!CHor Neuwied Teil des Programms der 6. Koblenzer JazzNight auf der Festung Ehrenbreitstein. Nachdem das SeniorenJazzOrchester RLP e.V. unter der Leitung von Ulrich Adomeit das Publikum schon mal richtig eingeheizt hatte, konnte CHORiander es mit dem Beatles-Stücken „Wanna hold your hand“ und „With al little help from my friend“ in bester Laune halten. Der Jazz!Chor Neuwied schlug insgesamt  mit Evergreens wie „The Shadow of your Smile“ etwas mehr getragenere Töne an. Der Chorleiter der beiden Chöre, Jürgen Böhme, bat dann beider Chore zum Abschluss für so wunderschöne Popbaladen wie Abraham, Martin And John arrangiert von Berty Rice gemeinsam auf die Bühne. Die beiden Chöre sangen die letzten Töne in den Sonnenuntergang und das Publikum sprendete begeistert Applaus.

Jazz-Festival Koblenz 2015

Veröffentlicht in News

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar